Über mich 

Meine Karriere in der Piercing Branche begann im Jahr 2018. Seitdem übe ich meinen Beruf mit absoluter Leidenschaft und Hingabe aus.

Ich habe große Freude daran, gemeinsam mit meinen Kunden wunderschöne Piercing Projekte zu entwerfen. Jedes Piercing – sei es ein klassisches Ohrläppchen Piercing oder ein aussergewöhnlicheres Projekt – wird von mir mit besonderer Sorgfalt und unter höchst hygienischen Bedingungen durchgeführt.

Durch die einzigartige Anatomie jedes Einzelnen, ist jedes Piercing ein individuelles Kunstwerk und meine Intention ist es, dass jeder Kunde –  und auch ich –  am Ende des Tages zufrieden das Studio verlässt. 

Ich besuche regelmäßig Schulungen und Seminare, um stets auf dem neusten Stand zu sein was Techniken und Produkte angeht. Ganz nach dem Motto: Never stop learning. Ich nehme mir gerne Zeit für jeden einzelnen Kunden, um auf alle Wünsche eingehen zu können und das Piercen zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Let me make you shine! ✨