Schmuck 

Bei der Auswahl meines Schmuckes setze ich auf Qualität. Mein Sortiment besteht aus einer sorgfältig gewählten Auswahl an hochwertigen Stücken aus Titan der ASTM-Norm  (ASTM f 136 oder auch implantierfähiges Titan) – also für die Implantierung in den Körper zugelassen – oder reinem Gold von 14 bis 24 Karat  in verschiedenen Varianten und Herstellern.

Jedes Schmuckstück wird vor dem Einsatz von mir vor Ort sterilisiert. 

Ich lege Wert auf eine abwechslungsreiche Auswahl, sodass für jeden noch so individuellen Geschmack das richtige Stück zu finden ist. 

Hier eine kleine Auflistung von einigen Herstellern, mit denen ich arbeite: 

Neometal

Seit 1997 arbeitet Neometal mit dem hochwertigen Titan ASTM f 136 und gehört zu den bekanntesten Gründern der High Quality Piercingschmuck Szene.

Durch die Erfindung des Push Pin Verschlusses hat Neometal den Markt revolutioniert und uns Piercern das Leben sehr viel einfacher gemacht: Das gewindelose Verschlusssystem funktioniert ganz ohne lästiges Schrauben und hat dadurch auch eine deutlich bessere Haltbarkeit.

Ausserdem wird jedes einzelne Teil in liebevoller Handarbeit angefertigt und ist mit einem ‚mirror polishing‘ versehen, welches zu wunderbaren Heilungsergebnissen führt. Die makellose Qualität des Schmuckes wird von Neometal durch ein ‘Lebenslanges Garantieversprechen’ untermauert – auf jedes einzelne Stück gibt es eine Garantie auf das beispielsweise Verblassen oder Herausfallen der Steine. 

Norvoch 

Dieser Hersteller arbeitet seit 2016 ausschließlich mit sorgfältig gewähltem Gelbgold, Weißgold und Roségold  mit 14 bis 18 Karat. Jedes einzelne Schmuckstück wird in liebevoller Handarbeit angefertigt und die feinen Details machen jeden Aufsatz zu einem individuellen Kunstwerk.

Der Schmuck kann als gewindelose – oder als Innengewinde Variante erworben werden – so kann er für jedes Piercing verwendet werden und die Varietät lasst keine Wünsche offen.

Wer sich für einen Aufsatz von Norvoch entscheidet, kann sicher gehen, dass der Schmuck ein Leben lang hält und sich qualitativ auf dem höchsten Niveau bewegt, welches in der Welt der Piercings zu finden ist.